Stubsi

Viel zu früh musste Stubsi ihre Mutter hinter sich lassen. Nur etwa 5 Wochen alt waren sie und ihre Schwestern, als man die Kleinen fand. Die Mutter tot neben ihnen liegend.

Was müssen das für Qualen sein, keine Mama mehr, keine Muttermilch, nicht die Wärme, die eine Mama schenkt.
Plötzlich lebt Stubsi in einem dunklen Futterlager, denn für die Zwinger sind sie viel zu klein. Immer wieder haben wir sie während unserer Reise nach Rumänien nach draußen geholt, damit sie Sonne tanken können, damit sie uns Menschen kennenlernen.

 

Schnell hat Stubsi gelernt, dass wir ihr nur Gutes tun. Dies wird ein guter Schritt für ihre Zukunft sein. Stubsi ist ein aufgeschlossenes junges Hundemädchen, die sich uns gegenüber stets als freundlich und zärlich erwies-

Stubsi ist etwa Anfang September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

 

Stubsi kann kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause reisen.

 

*****

 

Die Patenschaft für Stubsi wird monatlich von Annemarie Lunze übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Stubsi nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Stubsi im April 2018

 

Stubsi im Oktober 2017

Elmo

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.