Roona

Roona kam Ende Mai 2017 mit ihren 5 Geschwistern in das NAMACO Shelter. Schüler, welche die Hunde auf dem Schulhof entdeckten, brachten sie zu Cora in Sicherheit.

 

Die bezaubernde Hündin ist etwa im Mai 2017 geboren, hat alle medizinischen Vorkehrungen und kann somit dem Tierheim den Rücken zukehren. Roona wird etwa eine Schulterhöhe von 50 cm erreichen.

Roona ist zuckersüß, absolut verspielt und so liebenswert. Gerne wird hier und dort etwas erkundet oder mal das Gesicht fix beleckt. Roona zeigt schnell und gerne, wie sie es findet, wenn ihr jemand Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt und dann möchte sie uns nicht mehr von der Seite weichen. Mit ihr ist gute Laune vorprogrammiert.

Auch sie wird ein wenig Zeit benötigen um anzukommen, aber auch sie wird ein toller Wegbegleiter sein, denn sie ist eine herzensgute junge Hundedame.

 

Namenspate: Julia Trümpelmann

 

*****

 

Roona sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Roona nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Roona im April 2018

Roona im Juli 2017

 

Roona im Oktober 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.