Rocky

Rocky - ein zuckersüßer Rüde, der Anfang April 2018 im Namaco Shelter abgegeben wurde, gemeinsam mit seinen drei Schwestern, jedoch ohne Mutterhündin.

 

Wie unschwer zu erkennen ist, schlummert in Rocky ein Labrador. Somit wirde er vermutlich zu einem mittelgroßen Hundemann heranwachsen, mit einer geschätzten End-Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.

 

Geboren wurde der süße Kerl etwa im März 2018 und lebt nun mit seinen Schwestern in einem Zwinger.

 

Rocky geht noch recht vorsichtig an neue Begebenheiten heran und erkundet langsam aber aufmerksam seine Umgebung. Uns gebenüber war er recht schüchtern, aber mit einer Hand voll Leckerlies kann man Rocky gut überreden sich etwas näher an die Zweibeiner zu bewegen.

 

Wie alle Welpen in dem Alter ist auch Rocky verspielt, neugierig und treibt nur Unfug, wenn er sich unbeobachtet fühlt.

 

Wir wünschen uns für den schönen Rüden, dass er ganz schnell aus seinem

kleinen engen Zwinger ausziehen darf. Rocky ist bei Ausreise mehrfach entwurmt, gechipt und hat alle wichtigen Impfungen sowie den Mittelmeertest hinter sich.

 

 

*****

 

Rocky sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Rocky nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Rocky im Mai 2018

 

Fund im April 2018

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.