Kessi

Für Kessi ist im Moment alles noch etwas gruselig aber sie ist neugierig, geht täglich auf Entdeckungstour und macht sich für die ersten Tage prima.


Mit den anderen Hunden und Katzen auf ihrer Pflegestelle versteht sie sich super, an alles andere wird sich Kessi auch schnell gewöhnen. Anfangs ist Kessi noch etwas zurückhaltend, fasst aber schnell vertrauen und kommt dann gern zum kuscheln und spielen.

Kessi wurde im Januar, mit ihren 5 Geschwistern und Mutterhündin Veronica ,mitten auf einem Feld in eisiger kälte gefunden und direkt von Cora mitgenommen.


Geboren ist Kessi ca. im Dezember 2017. Sie wird zu einer mittelgroßen Hundedame heranwachsen.

 

*****

 

 

Sollte Kessi nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Kessi auf ihrer Pflegestelle

 

Kessi im April 2018

Kessi im Dezember 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.