Gino

Achtung! Anschnallen! Hier kommt Gino - bei diesem zuckersüßen Anblick haut es wahrscheinlich jeden vom Hocker.

 

Mama Carola, die seit ... im Shelter lebt, hat diese kleine Fellkuller im April 2018 geboren. Derzeit leben er, sein Schwesterchen Berta und Mama Carola noch bei Cora im Haus, aber da die Welpen wachsen, werden auch sie ganz bald in den Außenbereich ziehen.

 

Gino hat unsere Herzen im Sturm erobert. Der kleine Hundemann ist noch recht zart und tollpatschig auf seinen wackeligen Beinen unterwegs, aber dennoch erkundet er schon neugierig seine Umgebung, sucht aber immer noch Schutz bei seiner Mutter. So große Menschen können schließlich ganz schön gruselig sein, wenn sie mit ihren streichelnden Händen über einem hängen und ganz komische Töne von sich geben :-D

 

Gino darf nun erst einmal wachsen und gedeihen und kann nach allen wichtigen medizinischen Vorkehrungen im August in ein neues Leben starten.

 

 

*****

 

Gino sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Gino nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Gino im Mai 2018

 

Gino im April 2018

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.