Fenya

Fenya kam im April 2018 in unser Shelter. Sie und ihre drei Geschwisterchen wurden von Leuten gefunden und in Cora's Obhut übergeben.

 

Geboren ist die kleine schwarze Schönheit ca. im März 2018 und wird allem Anschein nach zu einer mittelgroßen Hundedame heranwachsen (Schulterhöhe ca. 50-55 cm).

 

Fenya ist eine ganz liebevolle kleine Seele, die das Toben und Raufen mit ihren Geschwisterchen liebt. Auch uns gegenüber ist sie relativ offen gegenüber getreten und hat schnell gelernt, dass der Mensch gut Freund sein kann, schließlich hat er lauter Leckereien in seiner Tasche, die total verlockend sind.

 

Nach allen medizinischen Vorkehrungen kann auch Fenya Ende Juli dem Shelter den Rücken zukehren und ein glückliches Leben in einer neuen Familie beginnen. Fenya ist kastriert.

 

 

*****

 

Fenya sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Fenya nun Ihr Interesse geweckt oder gar ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren. 

Fenya im Mai 2018

 

Fund im April 2018

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.