Berta

Seit April diesen Jahres haben wir Zuwachs bekommen. Klein Berta und Brüderchen Gino haben im Shelter das Licht der Welt erblickt und haben unsere Herzen im Sturm erobert. Wie kann man bloß so zuckersüß sein?!

 

Berta balanciert noch etwas unbeholfen auf ihren Pfötchen hin und her, aber schon jetzt erkundet sie ganz aufgeregt die Umgebung. Wir gehen davon aus, dass sie mittelgroß werden wird.

 

Auch für sie sind große neue Zweibeiner noch etwas gruselig, aber umso älter Berta wird, umso mutiger wird sie und dann wird sie merken, dass wir ihr nur Gutes tun wollen.

 

Berta darf nun erst einmal wachsen und neue Eindrücke im Shelter sammeln. Wenn sie dann groß genug ist, darf auch Berta in liebevolle Hände abgegeben werden. Bis August lassen wir ihr dafür aber noch Zeit.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Berta wird monatlich von Saskia Dziekan übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Berta nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Berta im Mai 2018

 

Berta im April 2018

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.