Sweeney

Cora staunte nicht schlecht als sie ihre morgendliche Runde um das Shelter ging. Direkt vor dem Hintereingang stand eine Holzkiste - in dieser Holzkiste: 7 Welpen in einem schlimmen Zustand, darunter auch Sweeny.


Kleine Körper, voller Flöhe, Würmer, mit beginnender Demodex und unglaublich abgemagert. Jedoch hauptsache am Leben, wenigstens nicht auf sich alleine gestellt und nun zumindest in erster Sicherheit. Im Shelter wurden sie gegen alle Parasiten behandelt und konnten endlich beginnen Welpen zu sein und ihr Leben etwas stressfreier zu genießen.

Sie sind circa Anfang Juli 2016 geboren, leider sind uns die Elterntiere nicht bekannt. Auch wissen wir bis heute nicht wer die Kiste vor dem Tierheim abstellte.

 

Sweeney zeigt sich uns gegenüber noch etwas schüchtern. Obwohl sein Interesse an uns sehr groß scheint, möchte er noch nicht ganz nach vorne kommen, um uns ein Leckerli abzunehmen. Er ist ein wunderhübscher junger Hundemann geworden, der so gerne auch die Chance haben möchte, um ein eigenes Körbchen zu beziehen. Sweeney wird noch viel erlernen müssen. Er ist jedoch jung und kann noch eine ganze Menge erlernen.

 

Namenspate: Pascale Kämmerer

 

*****

 

Die Patenschaft für Sweeney wird monatlich von Anja Menzel-Rook übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Sweeney nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Sweeny im April 2018

 

Sweeny im Dezember 2016

 

Sweeny im April 2017

 

Sweeny im Oktober 2017

Elmo

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.