Rupert

Auch Rupert hat sich, wie sein Bruder Alvin, zu einem hübschen jungen Hundemann entwickelt. Die Neugier und das Verspieltsein hat auch er nicht abgelegt und beobachtet ganz aufmerksam seine Umgebung. Rupert benötigt etwas Zeit sich an uns Menschen zu gewöhnen. Ist er aber dann einmal aufgetaut, dann ist er ganz auf uns fixiert und möchte am liebsten nur noch spielen und rumtoben. Seine anfängliche Schüchternheit ist dann verfolgen.

 

Geboren wurde Rupert Anfang Mai 2017 und kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Alvin und Gina ins Tierheim. Rupert hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

 

Für Rupert suchen wir Menschen, die ihm erst einmal ein wenig Zeit geben um anzukommen in seinem neuen zu Hause. Er wird sich definitiv zu einem liebevollen und treuen Wegbegleiter entwickeln. Wie all unsere Seelen reist auch er geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz des EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.

 

*****

 

Rupert sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Rupert nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Rupert im April 2018

Rupert im Juli 2017

 

Rupert im September 2017

 

Rupert im Oktober 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.