Robin

Robin wurde auf einem Feld in der Nähe von Bukarest gefunden. Nun teilt er sich mit Tesa einen Zwinger. Nur leider ist das ständige eingesperrt sein überhaupt nichts für diesen hübschen Rüden.

Er stand immer wieder an der Zwingertür, hat gejammert und die Pfötchen durch den Zaun gesteckt, als wolle er uns darum bitten, ihn dort rauszuholen. Robin braucht Bewegung, aktive Menschen, die ihm zeigen wie groß die weite Welt ist und was man dort alles erleben kann.

Er ist etwa Ende 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Bei ihm entscheidet die Sympathie, welchen männlichen Hundekumpel er mag. Mädels hingegen findet er toll. Dennoch ist Robin stets freundlich zu uns Zweibeinern, sucht die Nähe und saugt Streicheleinheiten regelrecht in sich auf.

 

*****

 

Robin sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

 

Sollte Robin nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Robin im April 2018

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.