Nala

Nala, eine wunderschöne schwarze Hundedame, welche im Februar 2018 zu uns ins Namaco Shelter kam.

 

Geboren wurde die schwarze Schönheit ca. im Juni 2017 und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ist somit mittelgroß.

 

Ihr Besitzer hat sie bei Cora abgegeben, weil er sich zwei Rassewelpen angeschafft hatte und Nala weichen musste. Nun wartet Nala im Tierheim auf ihre zweite Chance.

 

Nala ist ein ganz liebevolles und aufgewecktes Mädchen. Dem Menschen gegenüber zeigt sie sich stets freundlich und auch mit ihren vierbeinigen Hundekumpels versteht sie sich gut. 

 

Für Streicheleinheiten und Leckerlies ist Nala Feuer und Flamme und auch spielerisch kann man sie immer animieren. Eine ganz tolle, liebevolle Wegbegleiterin mit einem ruhigen Gemüt, die auf ein neues zu Hause und eine zweite Chance wartet.

 

Nala kann kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause reisen.

 

 

*****

 

Nala sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Nala nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Nala im April 2018

 

Nala im Februar 2018

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.