Mila

Mila Superstar - die zuckersüße karamell-farbene Dame ist seit April 2018 in unserem Namaco Shelter zu Gast. Auf dem Rückweg vom Tierarzt fanden Hans und Cora das kleine Häufchen Elend, einsam sitzend vor einem Supermarkt, niemanden interessierte das.

Mila ist ca. Anfang 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist somit noch als kleine Hündin einzustufen.

Wir haben sie als sehr zurückhaltend und schüchtern erlebt. Auch bei ihr bedarf es viel Zeit und Geduld bis sie anfängt zu vertrauen und nicht mehr zurück schreckt wenn man Mila etwas näher kommen will. Mit Leckereien kann man Mila's Aufmerksamkeit gut auf sich lenken und sie nimmt diese dann sogar aus der Hand. So ganz hat sie ihr Vertrauen in uns Menschen also doch nicht verloren. Auch mit kurzen Streicheleinheiten kann man Mila verwöhnen.

Für Mila wünschen wir uns ein ruhiges und besonders liebevolles zu Hause, mit wenig Trubel und Action. In Hinsicht auf ihr Verhalten uns Menschen gegenüber können wir nur ahnen, dass auch sie bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat.

 

 

*****

 

Mila sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Mila nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Mila im Mai 2018

Mila im April 2018

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.