Lila

Auch diese hübsche Hündin möchte das Leben nun endlich von der Sonnenseite kennenlernen.

 

Lila hatte in ihrem jungen Leben bereits mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Geboren wurden die Kleinen etwa im Juni 2016 und so wurde sie mit ihren 7 Geschwistern in einer Holzkiste vor dem NAMACO Shelter abgesetzt. Mitten in der Nacht, völlig verängstigt was auf sie nun zukommen mag. Am nächsten Morgen wurden sie dann von Cora aufgefunden und zogen direkt in unser Tierheim. Wenige Wochen nach ihrer Ankunft nahm das Unglück weiter seinen Lauf - so mussten wir bei den Kleinen das tückische Parvovirus feststellen und der Kampf um Leben und Tod begann. Leider überlebten nur 3 der Geschwister. Lila war eine davon.

 

Nun jedoch möchte Lila all das Schlechte von sich abschütteln und voller Elan in eine bessere Zukunft starten. Lila ist eine absolute Zaubermaus, sehr auf den Menschen bedacht und immer gerne in seiner Nähe. Sie schmust unheimlich innig und genießt bisher jeden Kontakt in vollen Zügen.

 

Wenn die hübsche Hündin einen mit ihren liebenwerten Augen ansieht, kann man auch ehrlich gesagt nicht anders, als sich zu ihr runter zu setzten und sie in den Arm zu nehmen.

Wir hoffen sehr, dass es da draußen einen Menschen oder eine Familie gibt, die unserer Lila all ihre Liebe schenken darf.

 

*****

 

Die Patenschaft für Lila wird monatlich von Nadine & Daniel Schemming übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Lila nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Lila im Oktober 2016

 

 

Lila im Dezember 2016

 

Lila im April 2017

 

Lila im Oktober 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.