KC

KC befindet sich seit 16.3.18 auf Pflegestelle in Hamburg und darf dort gern besucht und kennengelernt werden.

 

Unser lieber Hundemann wird noch ein wenig Zeit benötigen um alles Neue kennenzulernen, aber er macht bereits jetzt schon täglich riesige Fortschritte. KC ist sehr interessiert an seiner Umwelt, geht jedoch noch ein wenig unsicher aber gelassen auf neue Situationen zu.

 

Kennt sich KC mit neuen Dinge aus, so entwickelt er sich zu einem selbstbewussten Hundemann der dann draußen durchaus auch leichten Jagdtrieb verspürt. KC ist ein neugieriger junger Hund der spürbar alle Eindrücke in sich aufsaugt und schon gespannt ist auf die nächsten Abenteuer. Eine aktive Familie würde super zu ihm passen.

 

KC ist ca.im Mai 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine und kennt das Autofahren. Alleine bleiben wird noch fleißig geübt klappt aber schon prima. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und verfügt über einen EU Heimtierausweis.

 

 

*****

 

 

Sollte KC nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

KC auf Pflegestelle

 

KC im Dezember 2016

 

KC im April 2017

 

KC im Oktober 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.