KC

KC ist ca. im Mai 2016 geboren und wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen 2 Geschwistern von einer Dorfbewohnerin gefunden und einige Zeit auf der Straße versorgt. Da unser Tierheim zum Zeitpunkt ihres Auffindens vollkommen überfüllt war, mussten wir noch etwas Zeit verstreichen lassen und vertrauten der Dorfbewohnerin, dass sie die Versorgung der Kleinen bestmöglich übernimmt. Als dann endlich Platz für die 4 Hunde vorhanden war, konnten sie endlich zu Cora ins NAMACO Shelter gebracht werden.

 

KC ist ein junger zurückhaltender Hund, der eine kurze Zeit braucht um sich mit fremden Menschen anzufreunden. Allerdings lässt er sich dann doch dazu hinreißen und holt sich mutig 1, 2 oder gar 5 Leckerlies ab.

 

Er wird eventuell etwas Zeit benötigen, um in einem Zuhause richtig anzukommen. Wir gehen davon aus, dass er dann jedoch zu einem aufgeschlossenen und freundlichen Familienhund heranwächst, der sich gerne aktiv bewegt.

 

KC wird eine mittelgroße Schulterhöhe von circa 55 cm erreichen.

 

*****

 

KC sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte KC nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

 

KC im Dezember 2016

 

KC im April 2017

 

KC im Oktober 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.