Kayleigh

Cora staunte nicht schlecht als sie ihre morgendliche Runde um das Shelter ging. Direkt vor dem Hintereingang stand eine Holzkiste, in dieser Holzkiste 7 Welpen in einem schlimmen Zustand, darunter auch Kayleigh.

Kleine Körper voller Flöhe, Würmer, mit beginnender Demodex und unglaublich abgemagert. Jedoch hauptsache am Leben, wenigstens nicht auf sich alleine gestellt und nun zumindest in erster Sicherheit.

 

Im Shelter wurden sie dann erst einmal gegen alle Parasiten behandelt und konnten endlich beginnen Welpen zu sein und ihr Leben etwas stressfreier zu genießen. 2 der 7 Seelen durften nun bereits den Weg in ihr eigenes Zuhause antreten, auch Kayleigh hofft einmal dieses Glück genießen zu dürfen.

 

Kayleigh lebt mit ihren restlichen Geschwistern im NAMACO Shelter, die Elterntiere sind uns unbekannt, auch woher die Welpen kommen.

Sie sind circa Anfang Juli 2016 geboren und sie werden alle mittelgroß, etwa 45-50cm Schulterhöhe.

 

Kayleigh scheint eine traurige Seele zu sein, sie flehte förmlich nach Streicheleinheiten, wurde dabei jedoch oftmals von den anderen Hunden überwältigt und setzte sich dann ins Abseits. Sie ist eine freundliche und vor allem Liebe suchende Hündin, welche in ihrem Zuhause einmal mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre gesunde Auslastung sucht.

 

*****

 

Die Namenspatenschaft wurde von Pascale Kämmerer übernommen.

 

Kayleigh sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Kayleigh nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Kayleigh im April 2018

 

Kayleigh im Dezember 2016

 

Kayleigh im April 2017

 

Kayleigh im Oktober 2017

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.