Ida

Die kleine Ida wurde mit ihren 4 Geschwistern einfach vor Coras Tor abgeladen. Leider wissen wir daher nicht woher sie kommen, was sie bereits erlebt haben und wer die Elterntiere sind.

 

Ida kommt freundlich auf den Menschen zu und genießt gerne die Aufmerksamkeit. Wenn allerdings weitere 14 wilde Junghunde um einen herum springen, ist es schwer einem einzigen Hund die volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die weiße Schönheit, die eine Schulterhöhe von ca. 41 cm hat und im Mai 2017 geboren wurde, ist in ihrer Art und Weise total liebevoll, absolut nicht aufdringlich. 


Ida ist ein sehr tolles Hundemädchen, die nun auch gerne das Tierheim hinter sich lassen möchte und das Leben in einer neuen Familie kennenlernen will.

 

Namenspate: Carola M. Lowitz

 

*****

 

 

Die Patenschaft für Ida wird monatlich von Corinna Sommer übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Ida nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Ida im April 2018

 

Oktober 2017

 

Juli 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.