Hilly

Die kleine Hilly wurde mit ihren 4 Geschwistern einfach vor Coras Tor abgeladen. Leider wissen wir daher nicht woher sie kommen, was sie bereits erlebt haben und wer die Elterntiere sind.

 

Hilly ist eine neugierige Hündin, die jedoch gerne beim Menschen ist und deren Aufmerksamkeit sucht. Die mittelgroß werdende Hündin, ist etwa Anfang Mai 2017 geboren und sitzt somit bereits auf ihrem Ausreiseköfferchen.


Viel wird Hilly leider jedoch noch nicht mitbringen, eine schwere Vergangenhei, welche sie eher für sich behalten möchte, sowie einen EU-Heimtierausweis, mit allen wichtigen medizinischen Vorkehrungen und eine Menge Flusen im Kopf, die auch gerne mal zum Ausprobieren und testen animieren.

Hilly würde sich freuen mit euch die Welt zu erobern.

 

Namenspate: Carola M. Lowitz

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Hilly wird monatlich von Anne Naumann übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Hilly nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

 

Hilly im Juli 2017

 

Oktober 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.