Eve

Eve wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Adam von Cora auf der Straße gefunden. Geboren sind sie Ende April/Anfang Mai 2016.


Eve ist ein offenherziges und freundliches Hundemädchen.
Sie zeigt sich verspielt und ist sehr neugierig, ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Menge Streicheleinheiten durch den Menschen.
Mit anderen Hunden ist Eve verträglich, ein Leben als Zweithund ist bei ihr durchaus denkbar - letztendlich entscheidet aber natürlich die Symphatie.


Eve hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ist somit noch als kleinbleibend einzustufen. Wir können uns Eve gut bei Menschen vorstellen, die gerne einem Hund aus dem Auslandstierschutz helfen möchten, jedoch bisher noch Hundeanfänger sind.

 

*****

 

Die Patenschaft für Eve wird monatlich von Heike Bischoff übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Eve nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben, 

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Eve im April 2018

 

Eve im Oktober 2016

 

Eve im Dezember 2016

 

Eve im April 2017

 

Eve im Oktober 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.