Berry

Berry – erst das große Glück und dann der tiefe Fall

 

Geboren wurde der hübsche Goldschatz etwa im September 2016. Mit 3 Monaten wurde Berry in Rumänien adoptiert - eine Tierschützerin kümmerte sich vorher privat um ihn und zog ihn groß. Die Tierschützerin war überaus glücklich darüber eine Familie gefunden zu haben, die für Berry optimal schien. Am Anfang meldete sich die Familie noch hin und wieder und gab Fotos von Berry weiter, nach 6 Monaten wurde es jedoch sehr still und sie bekam trotz Nachfragen keine Antwort mehr. Deswegen machte sie sich auf den Weg und fand Berry letztlich in einer Tötungsstation. Was für ein Schock!

 

Die Betreiber vor Ort glaubten ihr nicht und gaben Berry nicht heraus, seine Zeit lief langsam ab. Kurzum entschloss sie sich, mit dem Wissen ihn danach nicht übernehmen zu können, einen Spendenaufruf zu machen, um die Kosten für den Freikauf zu erhalten - auch Cora wurde darauf aufmerksam und bot der Dame an, Berry dann in unser NAMACO Shelter zu übernehmen.

 

Gesagt, getan - die Summe kam zusammen, Berry konnte freigekauft werden und eine weite Reise ins Tierheim fand statt. Berry lebt nun seit Ende Mai 2017 im Tierheim.

 

Der etwa 55cm große Rüde zeigt sich neugierig, flink und aufgeschlossen. Berry wird ein sportliches Zuhause benötigen, Menschen die gerne draußen aktiv sind oder mit ihm Hundesport betreiben. Das Vertrauen zum Menschen muss Berry erst wieder finden, er scheint noch tief verletzt zu sein und benötigt Zeit um aufzutauen. Wenn man ihm jedoch diese Geduld schenkt und er das Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, dann hat man mit ihm einen treuen Begleiter an seiner Seite.  

 

*****

 

Berry sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Berry nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Berry im April 2018

 

Berry im Oktober 2017

Berry im Mai 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.