Amor

Cora staunte nicht schlecht als sie ihre morgendliche Runde um das Shelter ging. Direkt vor dem Hintereingang stand eine Holzkiste - in dieser Holzkiste: 7 Welpen in einem schlimmen Zustand, darunter auch Amor.


Kleine Körper, voller Flöhe, Würmer, mit beginnender Demodex und unglaublich abgemagert. Jedoch hauptsache am Leben, wenigstens nicht auf sich alleine gestellt und nun zumindest in erster Sicherheit. Im Shelter wurden sie gegen alle Parasiten behandelt und konnten endlich beginnen Welpen zu sein und ihr Leben etwas stressfreier zu genießen.

 

Amor lebt mit seinen Geschwistern im NAMACO Shelter, einige durften bereits ihre große Reise in ein eigenes Zuhause antreten.

Die Elterntiere von Amor sind uns unbekannt. Wir gehen von einer Endschulterhöhe von circa 45-50 cm aus. Amor ist etwa Anfang Juli 2016 geboren. Er geht noch etwas unsicher durch das Leben, denn leider lernen die jungen Seelchen in ihrem kleinen hinteren Außenzwinger nicht viel kennen, aber dennoch wird sich Amor zu einem hübschen tollen Junghund entwickeln.

 

Wenn Amor einmal die Reise in ein Zuhause antreten darf, wird er noch viel erlernen müssen und benötigt liebe Menschen, die ihm einiges an Geduld und Zeit schenken, um anzukommen.

 

*****

 

Eine Teil-Patenschaft für Amor wird monatlich von Monika Damshäuser übernommen. Vielen Dank!

 

Möchten Sie weiterer Teilpate von Amor werden, dann gelangen Sie hier zum Patenschaftsantrag.

 

 

Sollte Amor nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

 

Amor im Dezember 2016

 

Amor im April 2017

 

Amor im Oktober 2017

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.