Rahoul

Rahoul lebt nun fast seit 2 Jahren auf unserer Auffangstation. Aus einem sehr ängstlichen Rüden ist mittlerweile eine neugierige und sehr freundliche Seele geworden.

 

Rahoul sucht nun stetig die Nähe zum Menschen, geht gerne an der Leine spazieren und zeigt nur noch eingeschränkt unsicheres Verhalten. Dennoch ist und bleibt unser Rahoul eine besonders empfindliche Seele. Weiterhin muss man das Vertrauen zu ihm erst einmal aufbauen - dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen - er benötigt einfach Ruhe und viel Geduld.

 

Da wir jedoch wissen wie toll sich Rahoul entwickelt sobald er Vertrauen gefasst hat, suchen wir für ihn ein endgültiges Zuhause. Schön wäre ein Zweithund, bestenfalls nicht zu dominant. Rahoul orientiert sich teilweise an anderen Hunden und mag das Beisammensein. Er zeigt sich als sehr sozial, gerne auch verspielt anderen Hunden gegenüber. Bei intensiver Beschäftigung und der Möglichkeit des Zusammenkommens mit Artgenossen, kann Rahoul auch als Einzelhund gehalten werden.

 

Ein intensives Kennenlernen wird bei Interesse an Raoul erwartet.

 

Rahoul ist im Sommer 2013 geboren. Der sanfte Rüde ist ein sehr liebevoller und ruhiger Schatz, der bei intensiver Beschäftigung und Geduld ein wundervolles Verhältnis zu seinen Menschen aufbauen wird und es besonders liebt gestreichelt zu werden.

 

Rahoul ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU- Heimtierausweises.

 

 

Rahoul lebt auf unserer Auffangstation in Kleinpaschleben und kann dort, nach vorheriger Terminabsprache, sehr gerne besucht und kennengelernt werden.

Rahoul auf Pflegestelle

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.