Tesa

Bereits seit dem 20.04.2011 lebt Tesa bei Cora - dies ist der Tag ihrer Geburt. Jedes Jahr was verstreicht hofft Tesa, hoffen wir aufs Neue, dass sie endlich eine Chance auf ein Zuhause erhält.

 

Seitdem ging sie mit Cora so einige Wege und es wurde leider nicht schöner für sie. Mit dem Aufbau eines größeren Tierheims und der Aufnahme weiterer Tierseelen, ließ natürlich leider auch die Aufmerksamkeit nach - keiner war mehr da, der sich intensiv um Tesa kümmerte - kein intensives Kraulen mehr.

 

Tesa liebt die Menschen dennoch. So beobachtet sie zu Beginn neue Personen erst einmal, kommt dann aber mutig sich ein Leckerli abholen und später auch gerne ein Küsschen. Ansonsten ist unsere 57cm große Schäferhund-Mischlingshündin eine aktive und verspielte Hundedame, die sich im Shelter immer freundlich zeigt.

 

Wir empfehlen Tesa als Einzelhund zu halten oder mit einer zurückhaltenden Hündin. Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Kinder findet Tesa hingegen super.

 

*****

 

Tesa sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Tesa nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Tesa im April 2018

 

Tesa im Oktober 2016

 

Tesa im April 2017

 

Tesa im Oktober 2017

Elmo

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.