Simone

----  Simone sucht ein Gnadenplätzchen  ----

 

 

Simone kam im Oktober 2017 in das Namaco Shelter. Auch sie wurde aus einem anderen Tierheim von Cora übernommen.

 

Nun lebt sie zusammen mit weiteren älteren Hunden in einem Zwinger und verhält sich ihrem Alter entsprechend ruhig und genügsam, Simone ist schließlich schon 9 Jahre alt (geboren etwa 2009).

 

Sie hat ein ruhiges Gemüt, liebt Streicheleinheiten und genießt die Aufmerksamkeit, die man ihr zukommen lässt. Uns gegenüber war sie sehr schnell zutraulich und wich uns nicht mehr von der Seite.

 

Für Simone wäre ein Häuschen mit kleinem Grundstück sicher optimal. Ein Ort zum rumstreifen und schnuppern, aber dennoch nah an ihren Menschen. Auch kuschelige Abende könnten dann zu ihrer Lieblingsbeschäftigung werden.

 

Simone hat keinerlei körperliche Einschränkungen und ist auch  gesundheitlich noch fit. 

 

*****

 

Die Patenschaft für Simone wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

 

 

Sollte Simone nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Simone im April 2018

Tian

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.