Saga

Saga wurde zusammen mit ihren Welpen Skyla, Sly und KC Anfang September 2016 von aufmerksamen Dorfbewohnern entdeckt und daraufhin zu Cora gebracht.

 

Leider leidet Saga unter einer Kopfschiefstellung. Der Tierarztbesuch im Dorf hat leider nichts konkretes ergeben, da es dort kein Röntgen gibt. Ihre Kopfschiefstellung kann von einer Schädigung am Ohr, Auge oder Gehirn herrühren - dies muss von einem Spezialisten noch abgeklärt werden. Dennoch zeigte sich Saga uns im Shelter mit viel Lebensfreude. Zu Anfang noch etwas zurückhaltend, wartete sie die ruhigeren Momente ab und holte sich dann ganz mutig ihr Leckerli. sowie ihre Streicheleinheiten ab.

 

Saga wird sich, mit etwas Vertrauen zu ihren Menschen, schnell in ihrem Zuhause zurecht finden. Geboren ist sie im Jahr 2014 und mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm, versteht sich gut mit ihren Artgenossen - dennoch sollten diese nicht zu aufgedreht sein. Saga ist eine ruhige, sehr freundliche Zeitgenossin - mit sehr kleinen Kindern sollte sie dennoch nicht zusammengeführt werden, da sie auf Lautstärke und Trubel mit Unsicherheit reagiert und sich dann eher zurückzieht.

 

******

 

Die Patenschaft für Saga wird monatlich von Elvira Seipt übernommen.

Vielen Dank!

 

 

 

Sollte Saga nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Saga im April 2018

 

Saga im Oktober 2016

 

Saga im Dezember 2016

 

Saga im April 2017

 

Saga im Oktober 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.