Noki

Unsere hübsche schwarze Noki zog gemeinsam mit ihren zwei Brüdern, Maron und Nero, im November 2017 in unser rumänisches Tierheim. Alle drei stammen ursprünglich aus einem anderen Tierheim. Nachdem dieses jedoch aufgelöst werden musste, nahm Cora sich den 3 Seelen an und schenkte ihnen im NAMACO Shelter einen neuen Platz.

Noki ist anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, nimmt aber nach einigen Anlaufversuchen sogar ein Leckerli aus der Hand. Bleibt man eine Weile bei ihr in der Nähe, so taut Noki ganz ganz langsam auf und startet von allein kleine Spielversuche.

Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nicht viel. Wir können uns durch ihr Verhalten nur denken, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit keine liebevollen Jahre als Junghund erlebt hat.

Die hübsche Fellmütze misst etwa 5o cm Schulterhöhe und wurde im Jahr 2014 geboren. Für Noki wünschen wir uns so sehr ein zu Hause, in dem sie nur noch Liebe erfahren wird. Sie ist eine so wunderbare Seele, die trotz ihrer Zurückhaltung eine absolut liebenswerte Seele ist.

 

 

*****

 

Noki sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Noki nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Noki im April 2018

Rosa

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.