Mr. Boyle

Mr. Boyle lebt seit März 2015 bei Cora im Shelter. Mit einer schweren Eisenkette brachte sein ehemaliger Besitzer ihn in das Hundeshelter, ohne weitere Angaben von Gründen. Boyle hat eine Schulterhöhe von etwa 61 cm und wiegt 35 kg. Geboren ist er 2013/2014.

 

Mr. Boyle gilt als liebenswerter, offener und fröhlicher Rüde. Er zeigt sich uns im Shelter von Anfang an als aufgeschlossenes und anhängliches Wesen - Streicheleinheiten sind das Größte für ihn. Standfestigkeit ist hier gefragt, denn Mr. Boyle ist sich seiner Kraft und Größe nicht bewusst und so fallen seine Liebesbekundungen oftmals etwas stürmisch aus.

 

Im Freilauf zeigt er sich sozial mit anderen Hunden, dennoch sollte er eher als Einzelhund gehalten werden, da er sich in seinem Revier bisher dominant gegenüber anderen Hunden, vor allem kleinen und unkastrierten Rüden, zeigt. Daher sollte er keinesfalls mit kleineren Hunden und/oder Katzen zusammen leben. Auch mit kleinen Kindern sollte Mr. Boyle zur Sicherheit nicht zusammengeführt werden. Mit Kindern ab 8-10 Jahre kommt er sehr gut aus.

*****

 

Die Patenschaft für Mr. Boyle wird monatlich von Ellen Streuber übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Mr. Boyle nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben, dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Boyle im April 2018

 

Mr. Boyle im April 2015

 

Mr. Boyle im Juni 2015

 

Mr. Boyle im März 2016

 

Mr. Boyle im Oktober 2016

 

Mr. Boyle im April 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.