Junus

Junus, der wunderschöne Rüde mit dem Sommersprossengesicht.

 

Er kam im November 2017 in unser Namaco Shelter. Cora hatte ihn aus einer Tötungsstation geholt und zu sich genommen. Im Shelter freundete Junus sich ganz schnell mit Salva und Boyle an und gehörte nun, auch auf Grund seiner Körpergröße von 60 cm, zu den ganz Großen im Shelter.

 

Während unserer Reise im April diesen Jahres haben wir beschlossen Junus mit nach Deutschland auf unsere Auffangstation in Kleinpaschleben zu nehmen.

 

Junus erwies sich bereits nach nur wenigen Tagen als ein Hund mit einem Traumhund-Potenzial. Er beherrscht das "Sitz"- und "Platz"-Kommando, gibt Pfötchen und läuft wie ein alter Hase an der Leine. Wir vermuten demnach, dass er einmal in einem zu Hause gelebt haben muss.

 

Junus ist einfach ein wunderbarer und liebevoller Wegbeleiter, der nie seine gute Laune verliert und trotz dessen, dass er 7 Jahre alt ist, wünscht auch er sich noch einmal ein zu Hause, in dem er geliebt wird. 

 

*****

 

Sollte Junus nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Junus auf Pflegestelle

 

Junus im April 2018

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.