Fiona

----  Fiona sucht ein Gnadenplätzchen  ----

 

Fiona wurde im Dezember 2015 gemeinsam mit ihren Welpen im NAMACO Shelter abgegeben. Wir schätzen, dass sie zu diesem Zeitpunkt etwa 4 Jahre alt war. Es sind mittlerweile so viele Hunde und vor allem Welpen. Cora war zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur froh, dass die Welpen gemeinsam mit ihrer Mutter abgegben wurden. Was davor Fionas Alltag war wissen wir leider nicht.

 

Was wir jedoch wissen ist, dass Fiona eine ganz tolle Seele von Hund ist - ruhig, geduldig, treu - einfach unglaublich behutsam und gutherzig. Fiona nimmt den Alltag im Shelter einfach so hin wie er ist, was soll sie auch anderes machen. Man merkt ihr an, dass es für sie oftmals stressig ist, mit ihren nun doch schon einjährigen Hundekindern in einem Zwinger zu leben. Sie sucht sehr gerne nach Ruhe und liebt die Streicheleinheiten die ihr viel zu wenig zu gute kommen.

 

Fiona hat eine Schulterhöhe von circa 54 cm. Leider hat Fiona einen Gelenkfehler, was zur Folge hat, dass ihr Hinterbein verkürzt ist. Dadurch fehlen ihr Muskeln in diesem Bein Muskeln und sie leidet an einem Kalziummangel, welcher natürlich auch behandelt wird.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Fiona wird monatlich von Nadine Geyer übernommen.

Vielen Dank!

 

 

Sollte Fiona nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Fiona im Oktober 2016

 

Fiona im Dezember 2016

 

Fiona im Juli 2017

 

Fiona im Oktober 2017

Luiba

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.