Jasmin über Sunny

Eigentlich hatten wir uns bei Animal-soul-savior gemeldet, um der Hündin Dada ein Zuhause zu schenken, da bei uns Katzen im Haushalt leben, wurde von Cora jedoch erst getestet ob Dada sich mit Katzen versteht. Da Dada jedoch Probleme mit Katzen zeigte, sendete man uns weitere Vermittlungsvorschläge.  Ich habe Sunny (Branagan) gesehen und mich sofort in sie verliebt. Ich war erst ein bisschen skeptisch alles online, bzw. per Mail abzuwickeln, aber was soll ich sagen, alles Top. Sarah hat stets auf alle Fragen geduldig geantwortet und mir die Skepsis genommen. Dafür nochmal ein Riesen großes Dankeschön.
Nach endlos langen 4 Wochen war der Tag der Abholung endlich da. Nach fast 3 Stunden Verspätung des Transporters, hab ich
sie dann endlich auf dem Arm gehabt und sie ins Auto gepackt. Die Heimfahrt hat sie super gemeistert und mich auch direkt mit 1ooo Küssen überhäuft. Zuhause angekommen, war sie sehr ängstlich und wollte einfach nur weg. Dann kamen die ersten Hürden Haustür und Treppen,zu Beginn habe ich sie hoch getragen.
In der Wohnung angekommen erstmal alles inspiziert, unsere beiden Katzen fanden den neuen Mitbewohner erstmal nicht so gut, aber mittlerweile ist alles Top. :D
Unserer hundeomi ist alles egal. Die 1. Nacht war sehr ruhig und sie hat auch die ersten Tage viel geschlafen. Sie hatte sehr viel Angst vor fremden Menschen und Hunden was sich aber sehr schnell gelegt hat. Sie ist fast 3 Monate bei uns und ist stubenrein, kann alleine bleiben und in
ihrem Revier auch ohne Leine laufen. Sie ist superlieb zu unseren kindern. Zuhause ist sie ruhig und draussen wird dann immer auf gedreht und viel gespielt. Bei anderen Hunden ist sie manchmal noch skeptisch aber sie bellt oder knurrt nicht. Sie ist einfach ein super lieber und dankbarer Traumhund. Ich würde immer wieder einen Hund von Cora nehmen und was ich auch schön finde ist, dass man mit Sarah und auch anderen Hundeeltern in Kontakt ist und sich austauschen und helfen kann, bei Problemen und Fragen ist immer jemand da. Danke dafür :*
Cora macht eine super Arbeit und hat super tolle Tiere, schön das es noch solche liebevollen Menschen gibt. Ich kann Animal-soul-savior nur weiter empfehlen.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.