Jasmin über Oleg

Wir haben One (nun Oleg) über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Sofort waren wir in ihn verliebt. Über die Homepage haben wir schnell den Fragebogen ausgefüllt und mussten auch gar nicht lange auf eine Antwort warten. Uns wurde ausführlich erklärt, wie die Adoption verläuft und wie der Hund nach Deutschland gebracht wird.
Wir entschieden uns Oleg aufzunehmen und freuten uns riesig über die Zusage nach der Vorkontrolle. Mit allen Fragen und Bedenken konnten wir jederzeit an Sarah herantreten. Auch Cora gab uns regelmäßig Informationen über Oleg und schickte uns aktuelle Bilder. Das Abholen vom Transporter lief dank Sarah auch ganz problemlos. Sie teilte uns aktuelle Informationen zur Ankunft des Transportes mit und so konnten wir unseren Oleg nachts um drei Uhr endlich in Empfang nehmen. Oleg bekam nach wenigen Tagen schlimmen Durchfall. Auch in dieser Zeit stand uns Sarah mit Rat und Tat zur Seite und es fand ein regelmäßiger Austausch über seinen Gesundheitszustand statt.
Oleg ist ein freundlicher und sehr dankbarer Hund, der sich inzwischen super bei uns eingelebt hat. Auch mit unseren Katzen versteht er sich, obwohl er diese Tiere vorher nicht kannte.

Elmo

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.