Susann über Akio

Die Organisation entdeckte ich durch einen Zufall bei e-bay Kleinanzeigen. Dort sah ich einen Hund der mir sehr gefiel. Dieser Hund hatte zu dem Zeitpunkt schon ein zu Hause gefunden. Ich fragte ob es einen ähnlichen Hund gäbe und mir wurde Akio❤ vorgeschlagen. Ich verliebte mich sofort in diesen wunderschönen Hund. Ich stellte viele Fragen, die mir alle sehr schnell beantwortet wurden. Auch über sein Befinden wurde ich regelmäßig informiert. Im Vorfeld hatte ich geplant den Hund zu einem bestimmten Zeitpunkt zu mir zu holen, nämlich dann, wenn ich Urlaub habe. Alles klappte super. Akio konnte rechtzeitig nach Deutschland gebracht werden und mein kleiner anderer Spatz konnte ihn kennenlernen im Rahmen der Vorkontrolle. Akio blieb dann noch eine weitere Woche bei Sarah und wurde mir und meinem Freund dann gebracht. Anfangs war es sehr schwierig zwischen Chico und Akio. Mein Kleiner war von seinem neuen Bruder nicht wirklich begeistert. Aber jetzt sind sie ein Herz und eine Seele. Akio gewöhnte sich an die neue Situation ganz schnell und überschüttete uns mit Liebe und Freude. Das tut er immernoch jeden Tag. Er lernt wahnsinnig schnell, ist unkompliziert und ein richtiger Schmusebär. Er ist einfach ein Traumhund. Ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut diesen Hund zu uns geholt zu haben. Vorher habe ich mich nie mit dem Thema ein Hund aus dem Ausland zu adoptieren beschäftigt, heute würde ich es immer wieder tun. Diese Liebe, Dankbarkeit und Treue die er mir entgegen bringt lässt sich im Vergleich zu meinem anderen Hund nicht vergleichen. Er hat einfach mein Herz im Sturm erobert und ich werde alles dafür tun, damit es ihm immer gut geht, solange er lebt, denn ich liebe meinen Schmusebär unendlich doll.
Ich kann es nur jedem empfehlen eine Seele zu adoptieren, Sie werden es nicht bereuen und diese Organisation ist wirklich spitze.

 

GLG Sanny und Akio

 

Elmo

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.