Das war 2013

29.12.2013

Neue Seelen von der Straße. Decebal passte sicher auf seine Freunde Mega, Pit und Pot auf der harten Straße auf. Sie schafften es und können nun in Sicherheit bei Cora auf ihr Zuhause warten.

25.12.2013

Cora zieht aus ihrem Haus in Bukarest mit allen ihren Hunden in ein ausgebautes Shelter, circa 50km von Bukarest entfernt. Leider lagen ihr die Hundefänger auf der Lauer, sie hatte viel Ärger mit ihren Nachbarn und zudem war der Platz für alle geretteten Hunde lange nicht mehr ausreichend. Zwei Freunde von ihr bauten ein Familienanwesen aus, nur das nötigste wurde ersteinmal gemacht. Jedoch bedeutet es Sicherheit für die Tiere, sie hat viele Räume, um die Hunde auch einmal voneinander zutrennen.

01.12.2013

Herzlich Willkommen- unsere Seite geht online. :)

--- Dringende Hilfe

wird benötigt ---

Iggy

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.