SOS - Hilferuf aus Rumänien

UPDATE 17.04.2018

 

Ein Viertel der Kosten sind bereits zusammen!
Danke für eure Unterstützung!!!!!!

Leider mussten wir von der bisher angefragten 'Firma' Abstand nehmen, da sie keine Rechnungen ausstellt.
Wir sind weiterhin dran und fragen uns durch Firmen, um schnellstmöglich eine sichere und kostengünstige Lösung zu finden.

--------


❗❗ Polizei und Beamter vor Ort ❗❗
EURE HILFE IST DRINGEND NÖTIG
 

Am Donnerstag den 12.04.2018, eigentlich noch vor dem Aufstehen, stand plötzlich ein Beamter des Veterinäramtes vor dem Tor, darauffolgend bald die Polizei.

 

Nachdem die Anschaffung des Futter geprüft, Impfausweise angesehen und die hygienischen Bedingungen leicht überprüft wurden und es nicht wirklich was zu finden gab, entschloss sich der Herr vom Veterinäramt dazu, dass das vordere Gelände um das Shelter umzäunt werden muss. Er droht ansonsten damit die Hundefänger kommen zu lassen und alle Hunde, welche außerhalb des Hausgrundstückes leben, einfangen zu lassen.


Miese und getrübte Stimmung am Morgen und über den ganzen Tag hinweg. Wir machen uns nun natürlich große Sorgen um unsere Seelen! Cora hat Firmen angefragt, es werden stabile Zäune benötigt und 2 Tore.

 

Die ausfindige Firma könnte am Samstag mit dem Bau beginnen, sie benötigen etwa 2-3 Tage dafür. Die Kosten für Zaun und Aufbau belaufen sich auf 1500€, Geld welches wir durch die weiteren Projekte vor Ort und die Rettung von Nico sowie aller weiteren laufenden Kosten derzeit absolut nicht zur Verfügung haben und uns wirklich das Genick bricht, wenn wir keine Hilfe erhalten.

Wir bitten euch von Herzen uns, aber vor allem all den Hunden die draußen leben, zu helfen.

 

Animal-soul-savior e.V.
IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

--- oder ---

paypal@animal-soul-savior.de

 

Verwendungszweck: Bau eines Zaunes

Tian

Animal-soul-savior e.V.

IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@animal-soul-savior.de

E-Mail:

info@animal-soul-savior.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.